Heute. Zusammen. Für Morgen!

7. Mai 2021

Der 11. Jugendkirchentag 2022 in Gernsheim hat auf der 38. Vollversammlung der EJHN sein Motto erhalten.

 

Heute. Zusammen. Für Morgen!

 

Hierfür haben sich knapp 110 Delegierte der Evangelischen Jugend in Hessen und Nassau e. V. entschieden.
In einem digitalen Wahllokal konnte zwischen verschiedenen Mottovorschlägen gewählt werden, welche die Evangelischen Jugendvertretung des gastgebenden Dekanats Groß-Gerau – Rüsselsheim zuvor erarbeitet hatte.

 

Heute. Zusammen. Für Morgen! Das Motto wurde durch die EJVD Groß-Gerau – Rüsselsheim gemeinsam mit der Arbeitsstelle Jugendkirchentag erarbeitet.

 

Der 11. Jugendkirchentag findet vom 16. bis zum 19. Juni 2022 statt. Mit der Mottowahl beginnt nun die Planung des Programms und der Themenparks.

Weitere Informationen zum Jugendkirchentag finden sich immer aktuell unter good-days.de

RSS Feed · Datenschutz · Kontakt & Impressum