Am 7. November 2020 fand die 37. und 1. digitale Vollversammlung statt. Vom Kloster Höchst aus richtete der Vorstand der Veranstaltung aus, die bis zu 160 Teilnehmenden zählte und ganze 12 Stunden dauerte. In der Rückschau wird deutlich: Ein voller Erfolg.

122 Delegierte nahmen an der Vollversammlung teil, die über Zoom und OpenSlides durchgeführt wurde. Außerdem konnten zahlreiche Gäst*innen und Interessierte an der Veranstaltung teilnehmen.

Die 37. Vollversammlung sollte eigentlich keine „Wahl VV“ werden, aber schon im Vorfeld wurde deutlich, dass die meiste Zeit an diesem Samstag wohl mit Wahlvorgängen gefüllt werden würde.

Die neugewählten Vorstandsmitglieder sind

Veit Wunderlich (Propstei Rheinhessen und Nassauer Land)

Lars Füllbeck (Propstei Rhein-Main)

Maren Krauß

René Muhn

Kimberly Van Cleave

Max Fischer

Bilder, E-Mail Adressen und weitere Informationen werden in Kürze folgen. Der Vorstand tagt im Dezember das nächste Mal.

Interessierte am Vorstand sind weiterhin herzlich eingeladen bei Vorstandssitzungen zu schnuppern. Bei Interesse dürft ihr euch gerne unter info@ejhn.de melden.

Nicht nur der Vorstand wurde gewählt…

… sondern ebenfalls Ämter innerhalb der EJHN und in diverse Außenvertretungen.

Kassenprüfer

Sven Strobel

aej – Mitgliederversammlung

Larissa Schaffrath (Delegierte)

Mareike Oponczewski (stellvertretende Delegierte)

AGLJV – Mitgliederversammlung

Larissa Schaffrath

Mareike Oponczewski

Delegierte in den Landesverband der Evangelischen Jugend in Hessen (LVEJH)

Diana Schäfer (Delegierte)

Eltje Reiners (Delegierte)

Lars Füllbeck (Delegierter)

David Meyer (Delegierter)

Fabian Bönisch (stellvertretender Delegierter)

Marko Schäfer (stellvertretender Delegierter)

Dirk Weikum (stellvertretender Delegierter)

Wahl in das Kuratorium der Kinder und Jugendstiftung

Steffen Batz (Vorsitzender)

Fabian Bönisch (Delegierter der VV)

Ulrike Scherf

Dr. Bettina Reiss-Semmler

Dr. Ulrich Oelschläger

Dr. Axel Wengenroth

Jan Schäfer

Dr. Wolfgang Wörner

Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und wünschen viel Erfolg und Gottes Segen.