Am 7. November 2020 fand die 37. und 1. digitale Vollversammlung statt. Vom Kloster Höchst aus richtete der Vorstand der Veranstaltung aus, die bis zu 160 Teilnehmenden zählte und ganze 12 Stunden dauerte. In der Rückschau wird deutlich: Ein voller Erfolg.
122 Delegierte nahmen an der Vollversammlung teil, die über Zoom und OpenSlides durchgeführt wurde. Außerdem konnten zahlreiche Gäst*innen und Interessierte an der Veranstaltung teilnehmen.
Die 37. Vollversammlung sollte eigentlich keine „Wahl VV“ werden, aber schon im Vorfeld wurde deutlich, dass die meiste Zeit an diesem Samstag wohl mit Wahlvorgängen gefüllt werden würde.
Bilder, E-Mail Adressen und weitere Informationen werden in Kürze folgen. Der Vorstand tagt im Dezember das nächste Mal.
Interessierte am Vorstand sind weiterhin herzlich eingeladen bei Vorstandssitzungen zu schnuppern. Bei Interesse dürft ihr euch gerne unter info@ejhn.de melden.
… sondern ebenfalls Ämter innerhalb der EJHN und in diverse Außenvertretungen.
Sven Strobel
Larissa Schaffrath (Delegierte)
Mareike Oponczewski (stellvertretende Delegierte)
Larissa Schaffrath
Mareike Oponczewski
Diana Schäfer (Delegierte)
Eltje Reiners (Delegierte)
Lars Füllbeck (Delegierter)
David Meyer (Delegierter)
Fabian Bönisch (stellvertretender Delegierter)
Marko Schäfer (stellvertretender Delegierter)
Dirk Weikum (stellvertretender Delegierter)
Steffen Batz (Vorsitzender)
Fabian Bönisch (Delegierter der VV)
Ulrike Scherf
Dr. Bettina Reiss-Semmler
Dr. Ulrich Oelschläger
Dr. Axel Wengenroth
Jan Schäfer
Dr. Wolfgang Wörner
Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und wünschen viel Erfolg und Gottes Segen.