Die 38. Vollversammlung im April 2021

23. März 2021

digitale 38. Vollversammlung der EJHN

Samstag, 24. April 2021
bis
Sonntag, 25. April 2021

 

 

Die kommende Vollversammlung steht unter dem thematischen Schwerpunkt „Mentale Gesundheit“.
Hierbei werden Workshops rund um die Themen Mentale Gesundheit im Zusammenhang mit Internetpräsenz, während der Corona-Pandemie oder auch in der Kinder- und Jugendarbeit allgemein behandelt. Wir möchten auf den religiösen Aspekt näher eingehen und uns damit beschäftigen, wie wir unsere Mentale Gesundheit auch in schwierigen Situationen fördern können. Außerdem wird uns die Frage beschäftigen, wie Jugendpolitik bzw. jugendpolitische Arbeit und mentale Gesundheit zusammenhängen und ob sie Einfluss auf einander haben.
Eingeladen sind neben den Delegierten natürlich auch alle Interessierten und Freund*innen der EJHN.

 

Eine Anmeldung ist möglich unter www.ejhn.de/anmeldung

Die Einladung ist dem Anhang zu entnehmen.

 

 

RSS Feed · Datenschutz · Kontakt & Impressum